20200527_161435
20201122_115646
Neuer-Thermomix-Friend
20201211_114406
20200516_213546
20200527_161911
20201205_183635
de-nwot-announcement_2xb

Über mich...

Hallo, schön dass du hier bist.

Mein Name ist Claudia und man kennt mich vor allem als KochEule. Doch wer bin ich und wie kam es dazu? Das möchte ich dir gerne hier erzählen.

 

Ich heiße Claudia Höllbacher, bin glücklich verheiratet und lebe mit meinem Mann Andreas und unseren drei wunderbaren Söhnen in Salzburg Land/Österreich. Hier haben wir es uns gemütlich gemacht und leben seit 2016 in unserem kleinen, aber feinen Häuschen inmitten einer wunderschönen Umgebung. Hier hat auch alles begonnen und von hier aus arbeitet die KochEule & ihr Team mit vollem Einsatz jeden Tag für euch!

Geboren bin ich in Hallein und aufgewachsen als Wirtsdirndl, wo ich mich schon immer gegen meine 2 Brüder behaupten musste. Das hat ganz gut geklappt :)

 

Meine größte Leidenschaft waren schon immer Kochen und Backen, was mir wohl in die Wiege gelegt wurde, denn ich bin wie gesagt in einem erfolgreich geführten Gasthaus groß geworden und durfte schon immer in der Küche mitmischen. Mein Weg führte mich auch immer durch Schulen mit Schwerpunkt Küche und auch meine Matura hab ich an einer Hauswirtschaftsschule gemacht. So konnte ich mir ein breites Wissen aneignen, welches ich als KochEule in meinen Rezepten jetzt auch umsetzen und anwenden kann. Ich liebe es auch meine Tipps & Tricks in der Küche weiterzugeben und auch vielen damit zu helfen, das freut mich immer sehr. 

Ich schwinge tagtäglich den Kochlöffel in meiner Küche, egal ob süß oder pikant, traditionell oder ausgefallen, vegetarisch oder vegan - alles kein Problem für mich und es macht einfach nur extrem viel Spaß! Ich liebe es einfach auch zu sehen, wenn das von mir Gekochte von Freunden und Familie mit Genuss verspeist wird und diese Freude möchte ich an so viele wie nur möglich weitergeben.

Wie ich das mache und wo auch du dich anstecken lassen kannst erfährst du hier

Mein Weg zum Thermomix...


Eines wurde mir sehr schnell klar: Es ist völlig egal, ob man kochen kann oder nicht, der Thermomix ist eine wahnsinnige Erleichterung in der Küche und ermöglicht einem ungeahnte Vielfalt und Abwechslung beim Kochen.

Ich war einfach so hin und weg, dass ich, damals in Karenz mit unserem 2. Sohn, beschlossen habe, ich werde jetzt einfach mal Thermomix® Beraterin und schau mal was passiert, denn ich kann ja nichts verlieren. So hab ich mir einen weitere TM5 verdient, später dann den TM6 und es hat mir immer mehr Freude bereitet. Ich kann nur sagen, das war die beste Entscheidung überhaupt, denn nur so kam es dazu, dass ich nun als KochEule bekannt bin.

Seither darf ich auch meine Thermomixliebe mit so vielen lieben KundInnen teilen und wie sagt man so schön: "geteiltes Glück ist doppeltes Glück". Da ist was Wahres dran!
 

15_thermomix.jpg
DSC00036.JPG

Neben wunderbaren Kolleginnen und tollen Kunden, begleitet mich ganz treu der Thermomix® in meinem doch auch oft stressigen Alltag, seit März 2019 der TM6.

Er nimmt mir täglich sehr viel Arbeit ab und spart mir sehr viel Zeit, welche ich währenddessen viel lieber mit meinen Kindern verbringe. Ansonsten ermöglicht er es mir ganz einfach nebenbei KundInnen zu beraten oder eben auch zu arbeiten und trotzdem Mittag nach dem Kindergarten eine gesunde & warme Mahlzeit fertig zu haben. Das alles ganz ohne Stress und quasi nebenbei.  


Das tolle ist auch die Vielfalt und vor allem die Inspirationen die man auf www.cookidoo.at immer wieder aufs Neue findet, denn das hat mich damals am meisten überzeugt und das tut es auch heute noch.

Du hast noch keinen Thermomix® und auch Lust darauf bekommen? 

Dann melde dich doch bitte bei mir und ich berate dich sehr gerne, wie du am Besten auch zu deinem TM6 kommst. So kannst auch du deine eigene Thermomix® Geschichte schreiben.

Mit meinem Thermomix® bin ich übrigens auch mobil, vorwiegend im Bundesland Salzburg sowie in Teilen von Oberösterreich, unterwegs. Ich bestelle den Thermomix® jedoch sehr gerne für ALLE Interessenten und natürlich ist auch eine Online-Einschulung bei einer größeren Entfernung gar kein Problem.

Du bist neugierig geworden und möchtest die wohl kompakteste Küche der Welt von Vorwerk kennen lernen? Dann buche doch gleich ein Show Kochen bei mir und ich zeig dir den Thermomix® TM6 live (auch online möglich) und vor allem kostenlos & unverbindlich! 

NEU!! Du kannst deinen Thermomix® TM6 auch ganz einfach hier online bei mir bestellen. 

DIE ENTSTEHUNGSGESCHICHTE DER KOCHEULE  

Mein Weg zur KochEule und die Gründung unseres YouTube Kanals erklärt sich eigentlich am besten von selbst durch diese Ausschnitte: ich hab ein Radio-Interview gegeben, es gab Artikel über mich und ihr findet hier auch das Video, welches meinen Kanal und die KochEule vorstellt. 

Viel Vergnügen!

Radio SalzburgKochEule
00:00 / 03:01
Screenshot (304).png
Screenshot (306).png